Kamera kaputt?

natürlich gibt es canons die besser sind als nikons.. aber das tut doch nichts zur sache, andersrum gibt es auch welche ;)
und so schnell vergleicht man keine profikameras, mal eben in der redaktion ;) da muss man schon einiges mehr testen und ausprobieren
vermutlich ist er eben eingefleischter canon-fan und hält einfach nix von nikon.
und dass man auch mit ner eos schnell ein bild machen kann ist doch klar, ich sprach von der einhandbedienung wenn man keine 2 hand frei hat.
ist ja deine entscheidung, wenn du es für schlau hälst blind irgendwelchen empfehlungen zu folgen die nicht auf eigenen erfahrungen basieren, dann tu es. ich würde erstmal beide kameras in die hand nehmen und dann entscheiden.
Jakob
 
Ich habe sowieso noch kein Geld für ne 800+€ Kamera. Da habe ich noch genug Zeit, mir alle anzuschauen. Ich bin natürlich schon vorbelastet durch die Kamera meines Vaters und unseren Bekannten.

Allerdings sollte ich sie mal probieren, damit ich sagen kann, dass Sie mir wirklich nicht gefällt.

Juhuu, 1.000 Beitrage. lalalala

Martin
 
Zurück
Oben Unten