Kamera & iPod => keine Reaktion an USB-Hub

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von maskwearer, 10.12.2006.

  1. maskwearer

    maskwearer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Hallo zusammen,


    ich habe am USB-Hub meines Cinema Displays einen weiteren (USB 1.0) Hub angeschlossen und an diesem meinen iPod sowie meine Digicam gehängt. Leider reagiert mein Macbook weder auf das einschalten der Kamera, noch auf den iPod. Ich war der Meinung dass es funktionieren sollte and einen Hub einen weiteren Hub anzuschließen. Schließe ich die geräte direkt an das Display-Hub an, dann funktioniert es übrigens. Vertragen sich alte und neue Hubs nicht, oder ist das "Hub an Hub" stöpseln generell ein Problem?

    Danke & gruß

    Eric
     
  2. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Das sollte generell kein Problem sein - allerdings sollte der zusätzliche Hub auf jeden Fall eine eigene Stromversorgung haben!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen