Kamera funktioniert nicht

J

jennekrueger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ein Macbook und da funktioniert die Kamera irgendwie nicht...
Das grüne Licht neben der Kameralinse leuchtet, kann man das ausschalten oder wie kann ich die Kamera ein und ausschalten ??? Insbesondere um Skype dreht es sich bei mir!
Danke für die antworten
Jens
 
Solange ein Programm auf deine Kamera zugreift bleibt das Licht an. Um es auszuschalten einfach das Programm beenden.
 
Nope... kann man nicht anschalten! Haste die Cam auch freigegeben bzw. unter Skype mal in der Einstellung geschaut
 
habe alle relevanten Programme geschlossen und das Licht geht nicht aus
Bei Skype ist alles richtig konfiguriert, die Kamera wird da auch angegeben, aber bei meinem Gegenüber kommt kein Bild an.
Rauf und Runter fahren hat auch nichts gebracht, das Licht bleibt an
doch es kommt kein Bild, aber bei Photo Booth auch nicht mehr, was gestern noch funktionierte
 
Zurück
Oben Unten