Kallibrieren: IMac 20"

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von fuser, 14.03.2006.

  1. fuser

    fuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2006
    Hallo, Forum
    nachdem ich meinen neuen Imac 2,1 G5 mit dem Eyelike Calibrator ein Colorsync-Profil verpasst habe, habe ich die aktuellen ECI-Profile im Photoshop CS 2 hinterlegt.

    http://www.eci.org/eci/de/060_downloads.php

    Aaaaber das Ding ist einfach zu "weiss" - Im Vergleich zu meiner bewährten IIYAMA-"Röhre"/G4/PS4, PS5.5, PS 7 und einem vorliegenden Proof kann ich nur sagen, dass mir die Röhre druckverbindlicher erscheint.

    Nun ist der IMac ja nicht hardware-kallibrierbar - habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte, wie man ein besseres Gamma hinbekommt?

    Gruss v. Fuser
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen