Kalibrieter Monitor an iMac anschließen

I

iRocky

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe einen kalibrierten Monitor (für Farbkorrektur beim Film) und möchte diesen nun an meinen iMac anschließen.

Nur weiß ich leider nicht wie ich ihn anschließen kann?

Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße
 
Moin,

der Monitor hat jedoch nur nen Koax und nen Cinch Anschluss. Ist kein TFT.

Viele Grüße
Olli
 
Ein Monitor ohne VGA Eingang?
 
der Monitor hat jedoch nur nen Koax und nen Cinch Anschluss. Ist kein TFT.

Moin Olli,
dann teile uns doch bitte mal mit, was für einen "iMac" Du hast. Siehe auch -Menü und "Über diesen Mac". Denn die Kristallkugel habe ich hier nicht greifbar.

mfg
Günther
 
iMac 2,8 khz Intel Core i5 27 Zoll

anschlüsse vom kalibrierten monitor sind: Y/C und Koax.
 
iMac 2,8 khz Intel Core i5 27 Zoll
anschlüsse vom kalibrierten monitor sind: Y/C und Koax.

Moin Olli,
kann es sein, dass es so ein "großer, dicker Röhrenmonitor" von anno dazumal ist?
Dann würde ich sagen: vergiss es!

mfg
Günther
 
Hi Günther,

nein ist ein Broadcast Sony Monitor den ich brauche für die Farbkorrektur.
Hab aber eben was gefunden...brauche ne Blackmagic. Das ist so ein Gerät was ich dazwischen setze.

Yeah. Aber danke euch dennoch sehr für eure Hilfe.

Viele Grüße
Olli
 
Zurück
Oben Unten