Grafik Kalibriertes Ausdrucken

Diskutiere mit über: Kalibriertes Ausdrucken im Grafik Forum

  1. TNC

    TNC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2003
    Ob ich hier jetzt im richtigen Thema bin weiss ich nichtmal recht.
    :confused:

    Aber vielleicht kann mir einer von euch trotzdem weiterhelfen.

    Gibt es eine Möglichkeit, Ausdrucke kalibriert über einen drucker auszudrucken? Eine Zeichnung zB, mit vorgegebenen Pantonefarben, und der Audruck sollte ziemlich nahe dran liegen (wenns mit dem Farbfächer verglichen wird).


    Ich hoffe einer von euch kann mir Tipps geben wonach und wo ich suchen kann um sowas zu finden.

    Vielen Dank!
     
  2. blackbird

    blackbird MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2003
    sieh mal auf dieser Seite nach

    http://www.eci.org/deu/index_d.html


    noch viel Spaß beim Colormanagment
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2003
    Ich habe einen Epson Drucker mit Color Sync Profil und wenn ich Epson Papier verwende bin ich schon sehr nahe dran. Vielleicht hilfts ja, wenn gleich es bistimmt nicht professionellen Ansprüchen genügen dürfte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kalibriertes Ausdrucken Forum Datum
Grafik Fontkatalog ausdrucken? Grafik 28.10.2004
Grafik Foto scannen und in 3facher Größe wieder ausdrucken. Wieviel DPI? Grafik 12.08.2004

Diese Seite empfehlen