Kalenderprogramm

MotionX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, hatte erst in der Bar gefragt, war aber dort falsch. Hier die Frage: gibt es für den Mac ein Programm mit dem man einen Kalender erstellen kann. So mit alle Feiertagen und den Schulferien?
 
iCal? Schau mal in deinem Programm-Ordner.
 
oder meinst du so zum ausdrucken?
 
genau, ich will eigene Kalender herstellen (für Freunde), habe aber keine Lust jeden Tag einzeln abzutippen.
 
scheinbar gibt es wirklich nichts für den Mac, schade
 
selber basteln, soviel zeit braucht man nicht dafür wenn man es einigermaßen clever anstellt.
 
TerminalX hat doch recht, iCal! Wo ist das Problem, Kalender gibt´s doch genug unter:
 
Schau mal hier: 3D-Kalender zum Selbermachen.

Gruss, neptun
 
Danke, schau mir die Programme gleich mal an. motionX
 
Zurück
Oben Unten