Kalendereinträge von Thunderbird (Lightning) in iCal kopieren

C

ChrisJuhasz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit kurzem nutze i ein iPhone 5 (und etwas länger schon ein iPad) auf dem ich meine Thunderbird (Lightning) Kalender, die ich auf dem PC habe, anzeigen möchte.
Wie man die Kalender mit einem Mac kopiert (in Thunderbird erst exportieren dann in iCal importieren) habe ich bereits gefunden, allerdings
habe ich keinen Mac und auch keinen Zugriff auf einen.

Welche Möglichkeit gibt es die Kalender via iCloud zu kopieren?

Bis jetzt wurden die Kalender per Google Account auf ein Android Handy syncronisiert. Daher hatte ich schon versucht die Googlekalender
in meinem iPad einzubetten. Allerdings konnte ich dann auf meinem iPad die Kalendereintäge nur sehen und nicht ändern.

Gibt es eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank schon mal.

Gruss, Chris
 
Zurück
Oben Unten