Kalendereinträge von Outlook nach Entorage???

MoonAndStars

MoonAndStars

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kalendereinträge von Outlook nach Entourage???

einen schönen guten tag erstmal....suuuuperforum hier :)

das mit den emails und adressen hab ich ja nun nach suchen hier im forum und laaaaange hin und her probieren ja mal hinbekommen.
nun hänge ich aber fest und weiss nich wie ich meine kalendereinträge von Outlook auf meiner dose in entourage auf meinem powerbook bekomme
hoffe das mir da jemand helfen kann

apfelige grüsse
der geswitchte mond
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal Gratulation, ich hab das nicht hinbekommen mit den Emails. Ich hab mir meine ganzen paar tausend gesamelten Mails wieder selbst geschickt... tja...
Ich hab keine Ahnung wie das mit den Kalendereintragungen klappen könnte, aber eventuell funktionierts über den Zwischenschritt mit einem Handy. Zuerst aufs Handy Syncen, dann auf den Mac via iSync und dann sind die Einträge im Mac Kalender. Von da an musst Du Dich selbst schlau machen.
Vielleicht hilfts ja...
 
hmm....irgendwie scheint das ja anscheinend keiner gemacht zu haben d oder keiner hinbekommen zu haben....kaum zu glauben...eigentlich isses ja schon nen armutszeugniss das MS es nich gebacken bekommt das sich seine eigenen programme untereinander verstehen....
naja....vielleicht hat ja noch jemand ne idee
schaun wa mal :)
 
Zurück
Oben Unten