Kalendereinträge (Outlook for Mac vs. iCloud)

C

cschmiedinger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes "Problem". Ich benutze Office365 und Outlook for Mac. Alle Termineinladungen, die ich über meine Office365 E-Mail-Adresse erhalte, werden zu Mails, die ich dann mit Outlook in dessen Kalender legen kann. Einzig allein wenn ich Termine von anderen Apple Geräten (z.B. iPhone) an diese E-Mail-Adresse bekomme, so landen diese nur im iCloud-Kalender. Ich vermute, das liegt daran, dass meine Office365-Adresse auch als iCloud-Adresse hinterlegt ist. Das ist insofern ärgerlich, da Outlook for Mac keine iCloud Kalender Integration bietet. Meine Frage ist nun, ob man im System irgendwo festlegen kann, das Termineinladungen auch von anderen Apple Devices als Mail in meinem Outlook landen.

Danke und viele Grüße,
Christoph
 
Zurück
Oben Unten