Kalenderdaten auf MacBook Pro wiederherstellen aus TimeMachine

R

rsa102014

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe vor einigen Tagen mein MacBook auf Yosemite umgestellt und nach erfolgreicher Installation mit dem iPhone synchronisiert. iCloud habe ich nicht installiert. Nach der Sync waren leider alle Kalender leer. Habe dann das letzte back-up in iTunes wieder geladen und habe seitdem alle Einträge in allen Kalendern wieder, jedoch nur ab diesem Tag. Alle vorherigen Einträge (außer Geburtstage und sich wiederholende Termine) sind weg. Diese brauche ich aber dringend für den Job...
Wollte dann die letzte Version aus TimeMachine rüberladen, finde die Kalenderdaten dort im Verzeichnis aber nicht.

Kann jemand helfen und mir sagen, wo ich die alten Kalenderdaten finde und welche Schritte ich machen muß, um die wieder auf den Rechner bzw. das iPhone zu laden?
 
Also wie es genau geht weis ich jetzt auch nicht, weil ich immer einen export mache aller Daten vom Kalender und den auf einer Festplatte speichern.
Du findest jede Menge Einträge unter Macintosh - Benutzer - xxxxDein name oder login - Library (Aufrufen mit im Finder gehe zu dann alt gedrückt halten dann kommt der Library Ordner) - Calendars
und wenn du das gemacht hast offen lassen den Finder und die Tm unter Programme aufmachen da kannst Du dann zurückblättern bis zur ersten Sicherung.
Ich würde versuchen alles anzeichnen je nach Datum, Rechtsklick, Wiederherstellen, je nach Datum und den Ordner überschreiben - müsste gehen
Vielleicht geht es auch einfacher ?? Ich könnte mir diesen Weg vorstellen

Aber keine Garantie kaputt machst so nix

Dann immer in der Cloud sichern so werden alle Daten vom iPhone oder Mac immer wieder angepasst - nicht mehr ausklicken sonst geht es wieder los und mach immer ein Sicherung Export der Kalender Daten dann geht es einfacher in Zukunft
Grüße der IronM
 
Zurück
Oben Unten