Kalender

Moin zusammen,

auch wenn der Thread schon älter ist, warum immer neue machen?
Ich nutze seit Jahren auf Android (bzw. habe ich bis vor kurzem) Calengoo. Es ist einfach DIE Kalender-App für mich schlechthin. Gerade auch wegen den Floating-Terminen.

Nun bin ich auf iOS und habe auch wieder Calengoo (frisch gekauft im Store vor wenigen Tagen für 6,99). Bin zufrieden, aber das letzte Update ist auch schon fast 1 Jahr her habe ich gemerkt :eek:. Weiß jemand, ob die App noch aktiv von ihm entwickelt wird? Habe zugegeben etwas Angst da jetzt eine Leiche erwischt zu haben.

Was sagen die Hasen hier, die ebenfalls Calengoo auf iOS nutzen? Seid ihr auf eine andere App umgestiegen oder weiter mit Calengoo unterwegs und der aktuellen iOS-Version usw.? Irgendwelche Probleme bisher?

Vielen Dank für jedes Feedback :)
 
Benutze ich auch und bin auch sehr zufrieden. Der letzte update kam bei irgendeinen IOS-Update weil Calengoo damit Probleme hatte. Das die Entwicklung eingestellt wird, kann dich bei jeder App treffen (auch Apple stellt Apps ein). Das merkt man erst beim Problem.
 
Ich bin im Beta Programm von Calengoo über Testflight. Vor ca. 4 Wochen kam da ein Update. Da wird also noch dran gearbeitet.
 

Anhänge

  • 3818E2A6-BEFE-4564-8609-79F76315347D.jpeg
    3818E2A6-BEFE-4564-8609-79F76315347D.jpeg
    135 KB · Aufrufe: 47
Oh das hört sich sehr gut an. Eine klasse Info und freut mich!

Vielen Dank dafür!
 
Zurück
Oben Unten