Kalender

Diskutiere mit über: Kalender im Mac OS 8.x, 9.x Forum

  1. -micky

    -micky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2006
    Hallo,

    was ich bei meinem OS 8.6 vermisse ist ein Kalender. Ich dachte da an sowas wie unter Windows 98.


    Micky
     
  2. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Ich benutze dieses Pandocalendar.
     
  3. martin68k

    martin68k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    alternativ gibts noch popcalendar, kostet aber was... pando find ich besser.
     
  4. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2003
    Viele, viele weitere Kalender für das klassische OS gibt es hier: http://volftp.tiscali.it/pub/mac/app/time/ Ich empfehle übrigens Allday - ein absolutes Kultprogrämmchen. Übrigens sieht man an der reichhaltigen Auswahl, was wir alles mit OS X verloren haben...
     
  5. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Das finde ich nicht so toll. PandoCalendar hat über 500 Downloads und Allday etwa 50. Das spricht von alleine.
     
  6. -micky

    -micky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2006
    Hallo,

    ich mag nun mal OS 8.6. Habe ich mit OS X was verpaßt? ;)


    Micky



     
  7. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Hm, ich denke schon, Kalender nennt sich iCal und ist gratis dabei. Sowie Kalenderwidget und Erinnerungsfunktion.

    Aber wie der Linux "Erfinder" schon gesagt hat, man soll niemandem ein System aufzwängen.

    Martin
     
  8. Holger-Holger

    Holger-Holger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    24.01.2004
    Ich habe mir bei Ebay Claris Organizer 2.0 ersteigert. Das kommt entwicklungsmäßig so aus der Zeit wie 8.6, habe es allerdings unter 9.2.2 laufen. Das kann alles, was man braucht. Findet man bei Ebay so 1 oder 2 mal im Monat für Endbetrag 1 Euro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kalender Forum Datum
iCal Kalender mit Google Kalender syncronisieren ? Mac OS 8.x, 9.x 18.01.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche