Kalender zeigt nur noch eingetragene Ereignisse vom aktuellen Monat?!

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

meine iOS-Kalender-App auf meinem iPhone hat anscheinend ein Problem. Diese zeigt mir nur noch Eintragungen, vom aktuellen Monat. Alle vorherigen Eintragungen sind am iOS-Kalender weg.

In der OS X Kalender-App sowie unter icloud.com werden aber alle Eintragungen angezeigt! Das iPhone ausgeschaltet bzw. die Kalender-App beendet hab ich schon. Genauso unter Einstellungen bzw. unter "Kalender" in der Kalender-App die jeweiligen Kalender ein- und ausgeblendet hab ich auch schon.

Hat dieses Phänomen auch schon jemand gehabt? Was kann ich dagegen tun?
 
Also der Mac OS X Kalender läuft korrekt, richtig?
 
Hast du auch den korrekten Zeitraum eingestellt, der synchronisiert werden soll?

iOS: Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > Sync > „Alle Ereignisse“?
 
Ja, richtig. Der OS X Kalender, sowie der Kalender unter icloud.com -> Mein Account läuft absolute so und mit allen Eintragungen wie er eben soll.

Fidefux: Das war's. Da war nur "1 Monat zurück" (oder wie das gerade geheißen hat!) eingeschaltet. Hab jetzt "Alle" aktiviert.
 
Wie soll man sinnvoll helfen, wenn iOS Probleme im Mac OS X Unterforum gepostet werden? Wolltest Du die Helfenden verwirren?
 
Zurück
Oben Unten