kalender - Vorschläge ausschalten

planvau

planvau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß jemand, wie man diese nervigen Vorschläge in Kalender ausschalten kann, die beim eingeben von Orten aufpoppen ?
Kalender greift offensichtlich auf alles zurück , was sich mit dem eingegeben Ort verbinden lässt - ich will aber einfach nur den Ort eingeben - fertig !
 
Hallo planvau
hast du schon was herausgefunden? Es nervt mich nämlich auch jedes Mal ziemlich! Zudem sind auch die Vorschläge beim "Ereignis" sehr nervig...

Vielleicht weiss sonst jemand etwas dazu?
 
  • Die Kontakte ohne Adressangabe speichern.
  • Die bereits existierenden Adressvorschläge mit einem Swipe nach links aus den Vorschlägen löschen.
  • Ortsvorschläge in Einstellungen / Kalender deaktivieren.
  • Ortungsdienste in den Einstellungen für Kalender deaktivieren.
 

Anhänge

  • IMG_9133.jpg
    IMG_9133.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_9134.PNG
    IMG_9134.PNG
    26,1 KB · Aufrufe: 350
  • IMG_9135.PNG
    IMG_9135.PNG
    37,5 KB · Aufrufe: 303
  • Die Kontakte ohne Adressangabe speichern.
  • Die bereits existierenden Adressvorschläge mit einem Swipe nach links aus den Vorschlägen löschen.
  • Ortsvorschläge in Einstellungen / Kalender deaktivieren.

Es geht um macOS ;)
 
Mich würde das auch mal interessieren, zumal Vorschläge unterbreitet werden, zu denen es auch keine Adress-Verknüpfung mehr gibt. Der Kalender scheint sich an alles zu erinnern, was jemals erfasst wurde. In der Mail.app kann man ja auch "vorherige Empfänger" löschen...
 
Hallo planvau
hast du schon was herausgefunden? Es nervt mich nämlich auch jedes Mal ziemlich! Zudem sind auch die Vorschläge beim "Ereignis" sehr nervig...

Vielleicht weiss sonst jemand etwas dazu?


Hallo Marc3000.......mich selber nerven die Einträge noch immer.......allerdings gab es ja wie ich gerade erst sehe schon einige Beiträge dazu.......
 
Apple sagt:
„Wenn keine Liste angezeigt wird oder du keinen Ort aus der Liste auswählen möchtest, drücke den Zeilenschalter, um deinen Ort wortgetreu zu verwenden.“

EDIT: Ok, du/ihr wollt die Liste einfach abschalten.
Musste gerade feststellen, dass das auch unter iOS nicht klappt. Trotz Deaktivierung der Ortsvorschläge in den Einstellungen, erhalte ich diese weiterhin.
 
Zurück
Oben Unten