Kalender vom Outlook 2003 ins iCal importieren

Diskutiere mit über: Kalender vom Outlook 2003 ins iCal importieren im Mac OS X Apps Forum

  1. doem

    doem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2006
    Hallo

    Ich habe lange das Outlook 2003 auf meinem PC in gebrauch. Ich möchte jetzt den ganzen Kalender ins ical importieren.
    Ich habe es schon versucht aber im Outlook giebt es keine funktion den kalender als vCal u exportieren.
    Geht das? Wie?

    Danke!
    Gruss doem
     
  2. doem

    doem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2006
    kann mir da nimand helfen?
     
  3. Ronson

    Ronson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2007
    Hallo doem,

    ich habe das gleiche Problem und immer noch keine Lösung parat! Ich versende nun wichtige Termine aus OUTLOOK an meinen MAC Account und intergriere den Termin dann via MAC Mail in ICAL.

    Nicht einfach, aber funktioniert bestens, macht auch nur bei einzelnen Terminen Sinn!

    Ronson
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kalender vom Outlook Forum Datum
Kalender-App - Monatsübersichten am linken Rand verschwunden Mac OS X Apps Gestern um 20:50 Uhr
In Kalender mehrmals an einen Geburtstag erinnern Mac OS X Apps Gestern um 09:07 Uhr
Kalender.App findet Kontakte nicht Mac OS X Apps Donnerstag um 15:17 Uhr
Kalender-App: erstellte Einladungen kommen nicht beim eingeladenen an Mac OS X Apps Mittwoch um 16:24 Uhr
iCloud Sync: Kontakte aus der Cloud löschen - nicht vom Mac Mac OS X Apps 27.03.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche