kalender+uhr widget

dsquared

dsquared

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
775
Reaktionspunkte
7
hallo,

suche ein kalender-uhr widget...

danke.

dsquared
 
Wenn du OSX 10.4.6 hast, schau mal bei deinen Widgets nach "Kalender"
 
hallo wuff,

ich hab ja auf meinem dashboard beide widgets also den kalender und die uhr... jedoch such ich nen widget welches beide funktionen integriert hat :)...

ciao

dsquared
 
hallo dsquared

Hatte geglaubt, dass bei diesem Widget links die Zeit angezeigt wird, ich brauche wahrscheinlich eine neue Brille :D

Unter Yahoo! Widgets (mit Konfabulator) findest du aber einige Uhr+Kalender-Widgets

wünsche dir noch schöne sonnige :D Ostern
 
suche auch ein widget das gleichzeitig analoge uhr, digitale uhr und datum anzeigt,

und eine empfehlung für einen tagesplaner widget :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten