Kalender teilen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von StruppiMac, 12.10.2006.

  1. StruppiMac

    StruppiMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Hi,

    ich suche eine Möglichkeit, einen Kalender in iCal zu erstellen, den ich mit einer anderen Person an einem anderen Standort teilen kann - wir sollen beide Ereignisse erstellen können.

    Primär sollte das mit jeweils einem iCal Client gehen aber mittelfristig auch mit einem Windows-Client auf der anderen Seite.

    Wie mache ich sowas? Wenn ich zb mit GoogleCalendar einen Kalender erstelle und wir beide den abonnieren, können wir keine Ereignisse erstellen, weil read only...


    Danke schonmal und Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen