P
Peter_W
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.04.2007
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 0
Guten Morgen zusammen,
seit Nutzung des iMacs (10.11.3) in Kombination mit dem iPhone 6 plus (iOS 9.2) werden Kalendereinträge in iTunes (12.3.2.35) bei mir nicht mehr synchronisiert. Ich benutzte nicht die iCloud, ich verwende den lokalen Sync via Kabel.
Entsprechende iTunes Einstellungen unter Infos (Kalender) habe ich durchgespielt, leider ohne Erfolg.
Nun habe ich mal einen neuen Benutzer kreiert, und siehe da, da funktioniert der Sync..
Hat jemand eine Idee, wie ich meinen bestehenden Account so bearbeite, dass der Sync hier auch funktioniert?
Grüße
Peter
seit Nutzung des iMacs (10.11.3) in Kombination mit dem iPhone 6 plus (iOS 9.2) werden Kalendereinträge in iTunes (12.3.2.35) bei mir nicht mehr synchronisiert. Ich benutzte nicht die iCloud, ich verwende den lokalen Sync via Kabel.
Entsprechende iTunes Einstellungen unter Infos (Kalender) habe ich durchgespielt, leider ohne Erfolg.
Nun habe ich mal einen neuen Benutzer kreiert, und siehe da, da funktioniert der Sync..
Hat jemand eine Idee, wie ich meinen bestehenden Account so bearbeite, dass der Sync hier auch funktioniert?
Grüße
Peter