Kalender-Sync_Erstellte Ereignisse doch nicht synchen

R

rmimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

in meinem Kalender sind (in diesem Beispiel) 72 Ereignisse erstellt worden.
Wenn ich das iPhone mit iTunes synce kommt ja auch für iCal der Hinweis, daß nun 72 Ereignisse gesynct werden (per Klick auf Detail kann man sehen welche Termine usw.).

Wenn ich mich nun an genau (oder "erst") dieser Stelle entscheide, daß diese Ereignisse NICHT auf das Gerät übertragen werden sollen, wie kann ich das verhindern?

Im Anhang ein Screenshot von dem Sync-Fenster.
 

Anhänge

  • iTunes_Kalender-Sync.jpg
    iTunes_Kalender-Sync.jpg
    51 KB · Aufrufe: 88
Du kannst vermutlich Sync später auswählen und dann die Kalendersynchronisation ausstellen.
 
Hallo Pill, vielen Dank für die Rückmeldung.

Ja, ich habe den Punkt "Sync später" schon mehrfach benutzt, also genau diese 72 Ereignisse schon x-fach nicht gesynct.
Das aber 72 Ereignisse "noch zu syncen wären" erscheint bei jedem neuen Syncvorgang....

Dann hatte ich die Idee, in iTuens unter "Infos" den Bereich Kalender "abzuhaken", so daß bei dem anschließenden Syncvorgang einfach der Kalender nicht beachtet wird.
Bei einem weiteren Syncvorgang habe ich dann den Haken wieder gesetzt und prompt erscheint die Meldung, daß 72 Ereignisse zu syncen wären.

Ich habe einfach keine Idee! Und ich will mir nicht vorstellen, daß Apple es nicht zuläßt, einmal erstellte Ereignisse doch nicht syncen zu wollen.
 
Man kann nicht einzelne Ereignisse vom Sync ausschließen. Ein Kalender wird synchronisiert oder nicht. Und synchronisiert heißt halt das er auf beiden Geräten gleich ist.
 
Zurück
Oben Unten