Kalender Sync mit Exchange klappt nicht richtig

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

von meinem Iphone greife ich auf den Exchange Server meiner Firma zu. ich synce Mails, Kalender und termine.
Jedoch werden mir nicht mal mehr Daten aus dem Mai angezeigt. Auf dem Macbook mit gleichen Einstellungen geht das super.
Was mache ich bei iphone falsch. Egal welche Sync Vergangenheit ist einstelle es wird nicht mehr gesynct.

Danke für Eure Hilfe

Stephan
 
Ich meine das ist eine zweiseitige Einstellung, auch in Exchange kann man konfigurieren wie weit zurück Termine via ActiveSync Exchange auf Mobilgeräte synchronisiert werden. Was ja an sich auch sinnvoll ist, schließlich braucht man auf dem Mobilgerät in der Regel die aktuellen Termine, maximal ein paar Tage zurück und ein paar Wochen im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten