Kalender Mac + Windows?

E

E60fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Was verwendet ihr für Organizer?

Wie bleibt ihr zwischen Windows und Mac Rechner am aktuellsten stand?
 
E60fan schrieb:
Was verwendet ihr für Organizer?
iCal, HP hx2790, Nokia 6280 (oder so) - davon nur Nokia per Synch an MBP angebunden. Wichtige Termine per Bluetooth von Nokia -> HP. Ätzend, deshalb warte ich auf Windows Mobile 5 Anbindung für Intel-Macs.
Wie bleibt ihr zwischen Windows und Mac Rechner am aktuellsten stand?
Gar nicht, weil ich den Windows PC nur noch als Server hier stehen habe. Aber wenn würde ich es über iCal-Export machen...
 
Die ganze Zeit über habe ich den Z22 von Palm genommen.
Das hat prima mit Mac und PC geklappt!
So hatte ich immer auf allen drei Systemen den gleichen Kontakt- und Terminbestand, das ist aber auch das einzigste, was mich interessiert.
HTH
 
blackberry 8200g von t-mobile, läuft prima mit beiden.....
 
wie synchronisierst du ICal mit Blackberry?
 
über isync,

aber zuerst pocketmac downloaden ist eh free und da kannst einstellen mit welchen programmen der blackberry dann syncen soll
hier :

http://www.pocketmac.net/

geht echt klass

und das beigelegte win programm eben für die windoofwelt ;)
 
kennt jemand ein Programm für Windows, welches mit ICS Daten zusammenarbeiten kann?

(außer Mozilla Sunbird)
 
E60fan schrieb:
kennt jemand ein Programm für Windows, welches mit ICS Daten zusammenarbeiten kann?

(außer Mozilla Sunbird)

Mozilla Calendar als Extension für Firefox und/oder Thunderbird und/oder SeaMonkey ;)
 
macht der google Kalender nicht auch ICS?

wenn es einen nicht stört, dass seine termine vergoogelt werden ist das doch eigentlich recht praktisch, dann kann man von jedem internet rechner schnell mal nach seinen nachmittagsterminen suchen :)
 
Zurück
Oben Unten