Kalender kann nicht syncronisiert werden (Daten inkonsistent)

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Möchte gerne MobileMe mit Outlook syncronisieren. ALlerdings erhalten ich immer die Fehlermeldung "Daten inkonsistent".

Was kann man da tun? Auch MobileMe liegen Daten, Outlook ist noch leer.
 
Willst Du jetzt direkt syncen oder arbeitest Du immer noch über Exchange-Server?
 
Exchange Server hab ich noch, aber es geht nur darum die Daten in die Wolke zu bekommen. Hab ein zweites Outlook eingerichtet und da meine Kalender importiert.

Es ging jetzt in dem ich die Daten von der Wolke überschrieben habe ;)

Thread erledigt
 
So den Outlook Kalender konnte ich mittlerweile syncronisiren. Allerdings geht jetzt auf dem Mac nichts mehr. Hab schon alles probiert, zurücksetzen, Mac überschreibt Wolke bzw andersherum aber nichts geht nur Fehler.

Ist doch echt Müll das ganze :motz:
 
Zurück
Oben Unten