Kalender kann nicht synchronisiert werden

nightsurfer

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
791
Reaktionspunkte
55
Hallo :)

Hab da ein kleines Problem mit MobileMe. Das Synchronisieren mit Kalender klappt nicht, ich bekomme die Meldung

>> "Kalender" konnte nicht synchonisiert werden, da die Daten nicht konsistent sind. Bestätigen Sie die Richtigkeit Ihrer Daten auf Ihrem Computer und setzen sie "Kalender" unter "MobileMe" in der Systemeinstellung <<

Was ist an Kalender inkonsistent? Wie soll ich die Richtigkeit der Daten bestätigen? Kalender ist gesetzt!

Ich hoffe, jemand weiß Rat, ich würd schon gern meine Termine auch auf dem MB dabei haben.


MfG
 
Hi,
mach' zuerst eine Sicherungskopie von iCal (Ablage-Sicherungskopie von iCal...).
Dann ersetze die Daten auf MobileMe mit denen von deinem aktuellen Rechner: Systemeinstellungen-MobileMe-Sync-Weitere Optionen-Sync-Daten zurücksetzen...-Ersetzen von: Kalender auswählen! Richtige Richtung auswählen!
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxHJPower und nightsurfer
Das Problem hatte ich auch. Das was moranibus beschrieben hat ist genau der richtige Weg. Sync Daten auf MobileMe zurücksetzen und von Mac auf MobileMe syncen.
 
Hi,
mach' zuerst eine Sicherungskopie von iCal (Ablage-Sicherungskopie von iCal...).
Dann ersetze die Daten auf MobileMe mit denen von deinem aktuellen Rechner: Systemeinstellungen-MobileMe-Sync-Weitere Optionen-Sync-Daten zurücksetzen...-Ersetzen von: Kalender auswählen! Richtige Richtung auswählen!
LG

Ich wußte doch, wo ich fragen muß, um Hlfe zu erhalten :D
Hat gefunzt, vielen Dank!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Bei mir funktioniert der Tipp leider nicht. Ich kann weder von meinem MB Pro zu Mobile.me noch umgekehrt synchronisieren. Mit meinem iMac und iPhone klappt es.
Was tun??
 
Zurück
Oben Unten