nightsurfer
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.05.2008
- Beiträge
- 791
- Reaktionspunkte
- 55
Hallo
Hab da ein kleines Problem mit MobileMe. Das Synchronisieren mit Kalender klappt nicht, ich bekomme die Meldung
>> "Kalender" konnte nicht synchonisiert werden, da die Daten nicht konsistent sind. Bestätigen Sie die Richtigkeit Ihrer Daten auf Ihrem Computer und setzen sie "Kalender" unter "MobileMe" in der Systemeinstellung <<
Was ist an Kalender inkonsistent? Wie soll ich die Richtigkeit der Daten bestätigen? Kalender ist gesetzt!
Ich hoffe, jemand weiß Rat, ich würd schon gern meine Termine auch auf dem MB dabei haben.
MfG
Hab da ein kleines Problem mit MobileMe. Das Synchronisieren mit Kalender klappt nicht, ich bekomme die Meldung
>> "Kalender" konnte nicht synchonisiert werden, da die Daten nicht konsistent sind. Bestätigen Sie die Richtigkeit Ihrer Daten auf Ihrem Computer und setzen sie "Kalender" unter "MobileMe" in der Systemeinstellung <<
Was ist an Kalender inkonsistent? Wie soll ich die Richtigkeit der Daten bestätigen? Kalender ist gesetzt!
Ich hoffe, jemand weiß Rat, ich würd schon gern meine Termine auch auf dem MB dabei haben.
MfG