Kalender im Internet mit Passwort

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von barattolo, 11.10.2006.

  1. barattolo

    barattolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.09.2003
    Hallo,

    hättet ihr einen Tipp für mich ... wie kann ich einen Kalender im Internet veröffentlichen, auf den nur bestimmte Personen Zugriff haben (Passwort);
    und am besten noch editieren könnten?

    Geht das in irgendeiner Weise mit iCal-Sharing ... habe auch einen .mac-Account.

    Danke für eure Hilfe!
    ciao
    mario
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Mach's doch mit einer Art Forum, zu der nur bestimmte Personen Zugang bekommen...

    Was anderes fällt mri nicht ein :)
     
  3. barattolo

    barattolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.09.2003

    danke für den Tipp ... habe aber mich noch nie mit Foren beschäftigt (nur genutzt :) ... wie richte ich so ein Forum ein?

    Danke und ciao
    mario
     
  4. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Hi,

    machs doch mit Google Calender........

    Grüssle
     
  5. barattolo

    barattolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.09.2003
    Google?


    brauch ich da nicht auch einen G-Mail-Account ... wollte Google eigentlich nicht unbedingt meine Daten geben :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen