Kalender im Internet mit Passwort

barattolo

barattolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Hallo,

hättet ihr einen Tipp für mich ... wie kann ich einen Kalender im Internet veröffentlichen, auf den nur bestimmte Personen Zugriff haben (Passwort);
und am besten noch editieren könnten?

Geht das in irgendeiner Weise mit iCal-Sharing ... habe auch einen .mac-Account.

Danke für eure Hilfe!
ciao
mario
 
Mach's doch mit einer Art Forum, zu der nur bestimmte Personen Zugang bekommen...

Was anderes fällt mri nicht ein :)
 
ZoopCube schrieb:
Mach's doch mit einer Art Forum, zu der nur bestimmte Personen Zugang bekommen...

Was anderes fällt mri nicht ein :)


danke für den Tipp ... habe aber mich noch nie mit Foren beschäftigt (nur genutzt :) ... wie richte ich so ein Forum ein?

Danke und ciao
mario
 
Hi,

machs doch mit Google Calender........

Grüssle
 
Google?

Mad-Eye Moody schrieb:
Hi,

machs doch mit Google Calender........

Grüssle


brauch ich da nicht auch einen G-Mail-Account ... wollte Google eigentlich nicht unbedingt meine Daten geben :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten