J
jpetitpierre
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.08.2007
- Beiträge
- 181
- Reaktionspunkte
- 4
Guten Tag
Ich habe von Mobile Me auf iCloud gewechselt und habe jetzt Probleme mit dem Kalender.
1. Einträge die ich mache werden nicht im Kalender angezeigt.
2. Alle kalender sind alle aktiviert.
3. Es sind zwei Kalender die heissen "Kalender" und Calendar" was ist was?
4. In den Einstellungen-Mail,Kontakte,Kalender-Accounts ist immer noch mein MobileMe Account (...@me.com) drin. Muss der gelöscht werden?
Ich habe von Mobile Me auf iCloud gewechselt und habe jetzt Probleme mit dem Kalender.
1. Einträge die ich mache werden nicht im Kalender angezeigt.
2. Alle kalender sind alle aktiviert.
3. Es sind zwei Kalender die heissen "Kalender" und Calendar" was ist was?
4. In den Einstellungen-Mail,Kontakte,Kalender-Accounts ist immer noch mein MobileMe Account (...@me.com) drin. Muss der gelöscht werden?