Kalender gesucht! (Freeware)

kos

kos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
3.120
Reaktionspunkte
724
Moin,

bin auf der Suche nach einem simplen, aber funktionellem Programm um Termine+Geburtstage einzutragen.

Sollte sein:

-Freeware (OpenSource?)
-Synchronisierbar mit Android und anderen Geräten

Kennt jemand was gutes?

MFG
kos
 
Hi kos ...

Ist zwar kein Programm aber wie wäre es mit dem "google" Kalender ? Oder muss es ein Programm sein ?

OST72 ...
 
Sieht interessant aus, ich bräuchte aber unbedingt auch ein "Programm" welches offline funktioniert.

iCal in Verbindung mit Google Kalender.

Wie synchronisierst du die?
 
iCal geht doch auch offline, es aktualisiert sich dann wenn du wieder on bist mit dem "google" Kalender.

OST72 ...
 
Super! Scheint die ideale Lösung zu sein! :)
Danke euch!

Dann noch GeekTool bemühen und die Einträge werden sogar auf dem Schreibtisch angezeigt :)
 
Zurück
Oben Unten