Kalender futsch!

Diskutiere mit über: Kalender futsch! im Mac OS X Apps Forum

  1. netfalk

    netfalk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2004
    Moin,

    ich habe seit heute das Problem, dass ich unter Tiger mein ical nicht mehr mit meinem T3 syncen kann. In den Palm-conduits taucht der Kalender nicht mehr auf :confused: Wie kann ich das Problem lösen?

    Wer kann helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kalender futsch Forum Datum
Einladung mit ganztägigen Ereignis - funktioniert nicht Mac OS X Apps Gestern um 12:53 Uhr
Kalender-App - Monatsübersichten am linken Rand verschwunden Mac OS X Apps Samstag um 20:50 Uhr
In Kalender mehrmals an einen Geburtstag erinnern Mac OS X Apps Samstag um 09:07 Uhr
Kalender.App findet Kontakte nicht Mac OS X Apps Donnerstag um 15:17 Uhr
Kalender-App: erstellte Einladungen kommen nicht beim eingeladenen an Mac OS X Apps Mittwoch um 16:24 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche