Kalender Einträge - falsche Uhrzeit iCloud

Konrad Zuse

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
550
Moinsen,

mir ist aufgefallen, daß, wenn ich mir meinen Kalender über die iCloud aufrufe, völlig wirre Zeiten bei den Terminen stehen.
Auf den jeweiligen Devices (iPhone,iPad oder iMac) sind die Zeiten korrekt angegeben, aber bspw. ein 9:00h Termin wird auf dem iCloud-Kalender nachts um eins angegeben.
Hat das von euch auch jemand?
Gibt es Abhilfe?
Vielen Dank im Voraus.
 
Erster Verdacht Zeitzone?
 
Erster Verdacht Zeitzone?

Ooooooppppsss, tatsächlich.
Allerdings war mir bis eben noch nicht einmal bekannt, WO man bei iCloud die Zeitzone wechselt, also habe ich das definitiv auch nicht gemacht!
Wie kommt's, daß sich so etwas von selbst umstellt? War auf irgendeine pazifische Zeit eingestellt und deshalb völlig aus der Kehre, also nicht nur Sommer-Winterzeit.
Vielen Dank!
 
Wahrscheinlich Apple Default Cupertino.
 
Nee,nee, das war ja nicht immer so. Die Zeitverschiebung ist erst seit ein paar Tagen.................
 
Zurück
Oben Unten