iPad [Kalender] Aufgaben bzw. To-Do-Liste

XSkater

XSkater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
1.876
Reaktionspunkte
150
Hallo Welt!

Ist es möglich, im vorinstallierten Kalender des iPad 2 (iOS 5) Aufgaben einzugeben? Ich meine damit beispielsweise etwas wie eine Aufgabenliste, also To-Do-Liste. Bisher habe ich das immer so gelöst, dass ich solche Aufgaben erst als ‘Termine’, dann aber als ‘ganztägige Ereignisse’ abgespeichert habe.

Die ganztägigen Ereignisse sind zwar in etwa eine Lösung, wie ich sie gesucht habe, ab drei Aufgaben muss man dort jedoch anfangen zu scrollen (was nicht weiter schlimm ist).

Vielleicht kennt da jemand eine elegantere Lösung. Wenn möglich, würde ich auf eine weitere App verzichten.
 
Versteh' ich vielleicht nicht ganz richtig, aber iOS 5 hat doch eine eigene ToDo App: "Erinnerungen". Ist jetzt sicherlich nicht die Beste auf dem Markt´, aber für den Anfang doch ganz ok.
 
Der Kalender ist ein Kalender und keine Aufgabenliste.
Dafür gibt es die ToDo App.
 
Zurück
Oben Unten