Kalender.App findet Kontakte nicht

Schau mal die "Email Cache.plist" wie ich unter #16 geschrieben habe
 
Ich würde sie erstmal auch auf den Schreibtisch ziehen, dann Calender neu starten
 
Löschen der Email Cache.plist hat leider auch nichts gebracht

EDIT: Auf Schreibtisch ziehen:D
 
Hast du den Calender danach neu gestartet?
 
Ha, ich versuchs mal unter einem anderen Benutzer!
 
Das wäre der nächste Schritt gewesen... :p
 
Das gibts doch nicht, oder! Es geht nicht. Als ob siche die beiden Adressen festgefressen haben.
Der Kalender auf Benutzer 2 ist im übrigen leer!
 
Dann weiss ich auch nicht mehr weiter. :rolleyes:
 
Trotzdem, herzlichen Dank für deine Unterstützung, lieber @SwissBigTwin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Bitte, gern geschehen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Jetzt habe ich einen neuen Benutzer erstellt, da besteht das Problem nicht. Na, auch egal, es sind bisher nur zwei Adressen - ärgerlich, aber bringt mich jetzt nicht um.
Interessant wäre es aber schon zu wissen, wo genau iCal (der Kalender; die Kalender.App) diese Informationen sucht und findet.
 
Zurück
Oben Unten