Kalender Ansicht beim Starten

M

Markus79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen.

Ich habe Mavericks 10.9.1 und Kalender 7.0, außerdem habe ich mein Google-Konto mit dem Mac verknüpft, was soweit auch gut funktioniert.

Außer folgendes Problem: Bei mir startet der Kalender immer mit der Monatsansicht und es wird ein Stellvertreter-Kalender (bei Google kann man einen Haupt- und mehrere weitere Kalender haben, diese werden in der App Kalender als Stellvertreter bezeichnet) und nicht mein Haupt-Google Kalender angezeigt. Ich muss immer mit cmd-0 zu meinem Kalender wechseln und dann zur Wochenansicht schalten. Ich hätte gerne, dass die App Kalender mit meinem Haupt-Kalender und in der Wochenansicht startet. Kann man das irgendwie einstellen? Ich habe bisher nichts dazu gefunden...

Wenn das heut noch einer liest: einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!!

VG Markus
 
Zurück
Oben Unten