Kalender ansicht beim starten des Entourage2004

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von EchoMac, 19.04.2006.

  1. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2004
    Wenn ich mein Entourage 2004 öffne möchte ich immer den Kalender sehen als Startseite , quasi!!! Nicht den POSTEINGANG!!!!! Wie & wo kann ich diese Funktion umstellen!!!?????????
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Bei mir funktioniert es so: Wenn ich in der Kalenderansicht bin und Entourage schliesse, dann habe ich bei erneutem Öffnen auch wieder Kalenderansicht. Hatte ich beim Schliessen z.B. Notizen, werden die beim erneuten Öffnen angezeigt.
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen