Kalender am MAC mit IPhone synchronisieren

svenbode

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
4
Hallo,

mein MAC (MacBook Pro 10.8.5) synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem iPhone 6s.

In iTunes am MAC ist unter Info das synchronisieren des Kalenders angewählt. Macht er aber nicht.

Kontakte werden synchronisiert. Sind auch angewählt.

Wie kann ich den Kalender auch dazu bringen sich mit dem iPhone zu synchronisieren?

Gruß
Sven
 
icloud aktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Ist für Kalender nicht aktiv. iCloud selber hab ich mich mit PWD angemeldet, alle Funktionen sind aber deaktiviert.

Gruß
Sven
 
Muß die iCloud aktiv sein?
Die Kalenderereignisse werden mit iCloud Anmeldung und ohne nicht synchronisiert.

Gruß
Sven
 
Natürlich müssen alle Geräte unter der gleichen AppleID in iCloud angemeldet sein.
Das synchronisieren kann ein wenig dauern. Wenn es nicht tut, alle Geräte von der iCloud ab und wieder anmelden.
 
Kannich wenn das iPhone per Kabel mit dem MacBook verbunden ist das auch ohne iCloud machen?

Gruß
Sven
 
Ich glaube das geht wieder. Steck es doch einfach mal an und schau nach ob Du den Haken bei Kalender
in den Synch-Einstellungen anwählen kannst.
 
Zurück
Oben Unten