Kalender-Adresse automatisch eintragen

D

Dorian666

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin relativ neu in der Mac-Welt aber prinzipiell sehr begeistert.
Allerdings habe ich ein kleines Anliegen, welches das Handling mMn sehr vereinfachen würde:

Wenn ich im Kalender einen neuen Termin eintrage, erkennt der Mac ja die Adresse aus den Kontakten. Super. Allerdings zeigt er mir in der Kalender-Übersicht immer zuerst die Straße an. d.h. die PLZ und der Ort sind nur sichtbar, wenn ich ich den Termin öffne.
Das ist aber unpraktisch wenn ich einen Termin vereinbare und einen Tag suche, an dem er gut dazu passt.
Ist es möglich die Anzeige zu ändern, das erst die PLZ und der Ort angezeigt werden und dann die Straße?

Zur Verdeutlichung:
Aktuell:

13:00
Freibad
Freibadstr. 5

Gewünscht:

13:00
Freibad
12345 Ort

Ich hoffe das ist so verständlich..

Danke schon mal für jeden Tip..

Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten