Kaffee in der Tastatur

Carsi

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
schwups....da wars passiert. Was nun?? Das war vor 2 Tagen. Ich habe alles getrocknet, trotzdem sagt die Tastatur keinen Ton mehr. Also muß eine neue her. Bei Cyberport bit es die Apple Pro Tasten für 52 Euro. Meine eigentliche frage ist aber eigentlich was mit anderen Tastaturen ist, z.b. eine von Logitech. Die soll auch für Mac sein. Hat die denn überhaupt Apfel und Badewannen Tasten? Hat die jemand von euch?

Gruß Carsten
 
Hallo,

hatte letztens meine iMac Tastatur mit ACE Saft eingesaut - lief nach zwei Tagen auch nicht. Komplett auseinandergebaut und zwischen den drei "Folienlagen" ordentlich mit Wasser ausgespült (da war noch Saft) und im zwerlegten Zustand getrocknet. Jetzt funktioniert die wieder.


Gruß.

Mathew
 
Moin!

Ich wuerde auch sagen: auseinanderbauen, waschen, zusammenbauen, fertig. Wozu extra Geld ausgeben?

Viel Glueck!

der GermanUK
 
Zurück
Oben Unten