Kälteempfindlich?!?!

Diskutiere mit über: Kälteempfindlich?!?! im iPod Forum

  1. Elektro Eko

    Elektro Eko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2006
    hi,
    also mir ist aufgefallen, dass der iPod bei den temeraturen der zeit langsamer reagiert, als wenn er den ganzen tag im beheizten haus war, kann das sein? ist der iPod so kälteemfpindlich??
    ist das noch wem aufgefallen??? oder könnte es daran liegen, dass ich das update noch nicht gemacht hab...

    peaze
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Das Display wird bei Kälte träge und der Akku ist schneller leer.
    Aber das er insgesamt langsamer wird, ist mir noch nicht aufgefallen. :)
     
  3. theRabbit

    theRabbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2003
    Sers!

    jo stimmt... hatte eine weile das problem das mein clickweel nur sehr zögerlich reagiert...

    grüße,
    tR
     
  4. theRabbit

    theRabbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2003
    ein test ob die festplatte überhaupt noch tut ist handauflegen.. wenn sie nicht brummt ist sie hin...aber das ist eher unwahrscheinlich...
     
  5. rebelspike

    rebelspike Gast

    Also die 3G iPods reagieren insgesamt auch träger. Wie funktionieren die Knöpfe dort eigentlich, über Elektrizität in den Fingern oder Wärme? Eigentlich doch Wärme, sonst dürfte das ja keinen Unterschied machen...
     
  6. as-sassin

    as-sassin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2003
    Elektrizität wird aber bei Kälte auch schlechter geleitet! :music

    as-sassin
     
  7. rebelspike

    rebelspike Gast

    Da kenne ich mich nicht so genau aus, aber ich hab da sowas wie den Supraleiter im Hinterkopf bei -256°C oder so ;)
     
  8. Elektro Eko

    Elektro Eko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2006
    also mir ist aufgefallen, wenn ich iPod draussen benutze, dann zeigt er mir die cover im "vollbildmodus" an, kann das an der kälte liegen??

    peaze
     
  9. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ....ein kurzer blick in die technischen daten ist hilfreich:

    Umgebungsbedingungen
    Betriebstemperatur: 0 ° bis 35 °C
    Lagertemperatur: -20 ° bis 45 °C
    Relative Luftfeuchtigkeit: 5 % bis 95 %, nicht kondensierend
    Maximale Betriebshöhe über NN: 3000 m ohne Druckausgleich
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche