kacke. wieso geht das iframe nicht?

Hmmm. Im Quelltext steht
Code:
<iframe name="video"; width="500"; height="250"; scrolling="no"; frameborder="0">
[...]Buchstabenschrott[...]
</iframe>
Woher soll mein Browser wissen, welche URL er in diesem InnerFrame (iframe) aufrufen soll?
 
vielleicht könntest du dem iframe ne url oder datei angeben ;)

btw, was hat ein iframe mit verdauungsrückständen zu schaffen? :D
 
hi. danke. kann man einen iframe nicht einfach so mit text fuettern? dann ists klar, danke.
 
Schau Dir mal CSS in Verbinung mit der Eignschaft "overflow: auto;" an. Könnte sein was Du brauchst.
 
mys schrieb:
Schau Dir mal CSS in Verbinung mit der Eignschaft "overflow: auto;" an. Könnte sein was Du brauchst.
wobei "overflow: auto;" in vielen browsern schwierigkeiten macht!
 
Zurück
Oben Unten