Kabellose Tastatur für MiniMac - Brauche Eure Tips & Erfahrungen...

M

MichelamMac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Nachdem ich mich (dank Eurer Hilfe) nun doch für einen Mac Mini entschieden habe, bräuchte ich bitte nochmal Eure Hilfe. TFT hab ich schon, aber keine Tastatur bisher. Ich hätte gern kabellos...
Nun hab ich gesehen (Suche - Funktion sei dank), daß einige von Euch mit div. Logitech-Produkten Schwierigkeiten haben. Ich hatte früher am PC (ja, jeder hat einen Schatten in der Vergangenheit ;-) ) auch eine Logi und war immer sehr zufrieden.
Gilt das mit den neg.Erfahrungen für alle kabellosen (v.a. Bluetooth) Logis oder kann man inzw. die am Mac gut (mit Sondertasten) nutzen?
Logis Seite schweigt sich aus dazu.
Bin nat. auch für andere Alternativen offen! Die MacAlly IceKey gibt's ja leider nur als Kabelversion :-(
Bitte teilt mir Eure Erfahrungen und Tips mit!!!
Merci...

Michel
 
Also ich benutze die Apple Wireless Maus und die Wireless Tastatur und bin sehr zufrieden mit den Produkten.
 
Die von Apple fällt aus?
 
Die Appleteile passen doch optimal zum Mac mini... ;)
 
Ja, stimmt, die passen optisch dazu...
Aber die Tastatur hat keinen richtigen Anschlag, damit komm ich nicht so klar. Und die Maus hat nur eine Taste. Ich hab mich so an meine zweite Taste (open link in new tab in Safari z.B.) und das Scrollrad gewöhnt. Brauche daher etwas mehr.
 
ich mag die tastatur.....maus musst ja keine von apple nehmen....
 
Ich benutze die Logitech MX900, kann leider nur zwei Tasten plus Scrollrad nutzen. Enormer Vorteil: Ladestation, hatte keinen Bock mehr auf Apples Wireless Maus, weil ich zweimal Verpeilt hatte mich mit Batterien zu bevorraten und mitten im Arbeiten loslaufen musste um mir batterien zu kaufen.
Mit Der Wireless Tastatur bin ich ganz zufrieden, zumindest kommt man mit den Batterien deutlich länger hin als bei der Maus.

Habe da aber gestern was schickes von Belkin auf der CeBit gesehen. Kabelgebundene Tastatur, bei der man alles links vom Zehnerblock rausnehmen kann um damit Kabellos zu arbeiten. Dann hat man auch ne Ladestation für die Tastatur.
 
Na, von den Logitech Desktops scheint ja niemand was zu halten?!
 
Hallo Michel
an meinem ebenfals sehr jungen mini benutze ich das "wireless multimedia keyboard" von MS - keine Probleme und ein fairer Preis (ca.35€)
 
Microsoft...????

Oh Hilfe! Mein Mac bleibt schon aus Prinzip Microsoft-frei (auch Hardwaremäßig). Das war einer der Gründe, dem PC den Rücken zu kehren. Das MS (steht auch für Multiple Sklerose :D :D ) - Logo will ich bei mir nieeeee wieder sehen!

Gruß
Michel
 
Zurück
Oben Unten