kabellos ins internet die dritte

Diskutiere mit über: kabellos ins internet die dritte im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hensel6

    hensel6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2004
    also diesmal wird es noch kniffeliger:

    danke für die ganzen anderen routernamen.
    habe mich schon ziemlich fest für den Netgear MR814GR xDSL-/Kabel-Wireless-Router entschieden.

    bleibt aber jetzt noch die schwieriger entscheidung über den usb-adapter

    so sagte jasper111 zum ma111:
    "Einzigste Problem was ich hatte war den USB-Adapter am laufen zubekommen,aber mit einem D-Link Treiber war das dann einfach."

    ich würde gerne den passendene aktuellen adapter Netgear MA111GR
    dazuholen, aber das mit nem d-link-treiber?

    von d-link wurde mir ja abgeraten.
    aber amazon sagt, dass der
    D-Link DWL-122 Air 11Mbit WLAN USB Adapter os 10.2-kompatibel sein soll.

    was denn nu?

    und dann noch eine ganz wichtige frage zum schluss:

    funktierniert die ganze ubs-adaptergeschichte auch mit meinem g3 os9 betreibenen imac?

    grüßige grüße.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2005
  2. hensel6

    hensel6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2004
    so, damit ist mein thema auch wieder in der chronologischen reihenfolge
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Das wäre es auch gewesen, wenn du einfach in den ersten Thread geantwortet hättest, anstatt einen zweiten und dritten zum gleichen Thema aufzumachen...

    Gruß,
    Dylan

    Hier geht's weiter:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=75289
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kabellos ins internet Forum Datum
Medion USB HUB kabellos von ALDI Internet- und Netzwerk-Hardware 03.06.2010
Reichweite kabellos erweitern? Internet- und Netzwerk-Hardware 29.05.2010
time capsule + kabellos ins internet? Internet- und Netzwerk-Hardware 29.11.2009
Mit Ibook (kabellos) per ISDN ins Net Internet- und Netzwerk-Hardware 10.08.2005
Kabellos ins Internet mit iBook G4 und 2 PCs ? Internet- und Netzwerk-Hardware 15.12.2003
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche