Kabelgebundene oder Funk Apple Tastatur + Maus

F

Fredddy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
347
Reaktionspunkte
7
jetzt muss ich doch nochmal ne frage loswerden....


lohnt es sich zum imac 20" die kabellos variante der tastatur und mighty mouse zu kaufen oder eher nicht??(preislich und praktisch gesehen)


danke!!
 
Total Praktisch,
hat sich für mich total gelohnt.
Verbraucht zwar Batterien, aber die Kosten bei Aldi nen Apple und nen Ei, also kein Problem.
Der Kabel-Los Luxus ist total geil.
Lg
HanSolo
 
lohnt es sich zum imac 20" die kabellos variante der tastatur und mighty mouse zu kaufen oder eher nicht??(preislich und praktisch gesehen)
Meines Erachtens ja.
Die kabelgebundene Mighty mouse hat so eine miese optische Abtastung, dass meine 10 EUR-Maus von Microsoft eine Klasse ist.

Die kabellose ist in Ordnung...
 
Mouse: eindeutig ja (technisch besser, kein lästiges Kabel)
Tastatur: in den meisten Fällen nein, Sinnfrage (was stört das Kabel (ev. Verlängerung nehmen), technisch gleich)

Gruß jstangi
 
Optisch aufjeden Fall, ich werde mir, auf jeden Fall nur eine Kabellose Tastatur und Maus kaufen. Ich mag so viele Kabel nicht...

MfG
Florian
 
Jo ist ne gute Investition, Batterie verbraucht geht würde ich hier sagen.
 
Ich mag keine Kabel, also ist die Entscheidung klar.

Aber denk immer an die Klima-supergau-katastrophe!!!! :Oldno: ;)
 
Grundsätzlich würde ich sagen: Nimm das Kabel!
Grund: Das geht _immer_ - da ist nicht ausgerechnet dann, wenn Sonntag ist, die Batterie leer :D

Ich bin allerdings seit ein paar Wochen kabellos unterwegs (Tastatur und Maus) und finde das sehr angenehm! Da ich podcaste habe ich oft ein Micro direkt vor mir stehen. Dank BT-Keyboard kann ich dieses nun einfach nach links oder rechts daneben legen ohne irgendwelche Kabel zu zerren oder ums Mikro zu wickeln (Verlängerung wäre zuviel, ohne ist zu Kurz etc.)
Und das mit der Maus ist ohnehin sehr praktisch weil sich nun kein Kabel mehr über die Tastatur "dreht" und die Maus immer exakt dort liegen bleibt wo ich sie loslasse (kein Zug durch Kabel). Und ich kann sie auch viel weiter weg benutzen (wieder praktisch wenn das Mikro vor mir steht)

Ich habe mir einen Satz Akkus bestellt und werde noch einen Akkulader anschaffen. Die Akkus kann ich eh gut gebrauchen für andere Geräte und so spare ich eben etwas Geld statt dauernd neue Batterien kaufen zu müssen (und Akkus kann man auch Sonntags laden ;) - wobei ich eh doppelte Anzahl bestellt habe so dass immer ein Satz geladen bereit liegen kann)
 
Kabellos ist toll!

sieht super aus...nur ich weiß noch nicht wie lange die batterien halten leider???

weiß das jemand?
 
Zurück
Oben Unten