Kabelfernsehen auf dem Mac?

Diskutiere mit über: Kabelfernsehen auf dem Mac? im Multimedia Allgemein Forum

  1. guru85

    guru85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2006
    Hallo,

    Leider kann ich in Karslruhe kein DVB-T empfangen, würde aber trotzdem gerne über mein MacBook Pro ab und zu mal fernsehen schauen.

    Ist es möglich über den Kabelanschluss in meiner Wohnung auf meinem Mac fernsehn zu schauen, bzw. was bräuchte ich dafür?

    Welchen Unterschied macht es ob die Fernsehprogramme über den Kabelanschluss digital oder analog sind?

    Danke im vorraus!

    Gruß,
    guru85
     
  2. Bigpietsch

    Bigpietsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    24.01.2005
    Du wirst eine TV-Karte oder so was ähnliches brauchen. Schau mal im Apple Store, das gibt es so was und dann schau weiter, ob du sie nicht woanders nicht billiger bekommst.
    Foren Suche bemühen ist sicherlich auch kein Fehler.
    Gruß,
    Bigpietsch
    PS: willkommen im Forum!!
     
  3. roughmaxx

    roughmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kabelfernsehen auf dem Forum Datum
Kabelfernsehen auf dem 2009er Macbook Pro Multimedia Allgemein 10.12.2011
Wie Kabelfernsehen "kabellos" im Haus? Multimedia Allgemein 04.12.2010
Analoges Kabel für Kabelfernsehen anschließen Multimedia Allgemein 28.11.2010
Kabelfernsehen per WLAN in ein anderes Zimmer ? Multimedia Allgemein 02.04.2010
Digitales Kabelfernsehen auf dem Mac? Multimedia Allgemein 16.07.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche