Kabelfernsehen auf dem Mac?

G

guru85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Leider kann ich in Karslruhe kein DVB-T empfangen, würde aber trotzdem gerne über mein MacBook Pro ab und zu mal fernsehen schauen.

Ist es möglich über den Kabelanschluss in meiner Wohnung auf meinem Mac fernsehn zu schauen, bzw. was bräuchte ich dafür?

Welchen Unterschied macht es ob die Fernsehprogramme über den Kabelanschluss digital oder analog sind?

Danke im vorraus!

Gruß,
guru85
 
Du wirst eine TV-Karte oder so was ähnliches brauchen. Schau mal im Apple Store, das gibt es so was und dann schau weiter, ob du sie nicht woanders nicht billiger bekommst.
Foren Suche bemühen ist sicherlich auch kein Fehler.
Gruß,
Bigpietsch
PS: willkommen im Forum!!
 
Zurück
Oben Unten