Kabelbruch am Netzteil

Spuckie

Spuckie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
1.925
Reaktionspunkte
122
Hallo Gemeinde,

bei meinem MBP bricht am Netzteil/Zugentlastung das Kabel. die Isolation löst sich durch einen Riss.

Meine Frage, wie komm ich ins Netzteil rein um das Kabel ein paar Zentimeter zu kürzen, bei iFixit steht dazu leider nichts...

Danke schon mal für Eure Tipps
 
sofern noch garantie besteht, bei apple anrufen und reklamieren...vor umbauten am netzteil rate ich ab, außer du hast plan von der materie...

aber schadenfrei lässt sich das gehäuse nicht öffnen....
 
Garantie nein - Ahnung ja

also nicht zerstörungsfrei zu öffnen - weitere Meinungen?
 
wieso stellen die sich da quer? die geben auf's zubehör genausolange garantie wie auf den rest...

nochmal anrufen und lvl 2 support verlangen...
 
Lass es zu nem Kurzschluss kommen und ruf dann an :hehehe:

Ne, Spaß beiseite. Bei mir ist es zu einem Kurzschluss gekommen mit Funken vom Netzteil ausgehend.
Ich hab die Hotline von Apple außerhalb der Garantie angerufen, und siehe da, alles kein Problem, ich hab ein neues Netzteil zugeschickt bekommen, und musste das alte nicht mal zurückschicken.

Mehr als Nein Sagen können sie nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten