Kabelanschlussproblem: Macmini 3.1, 2,26 GHz, Intel Cre 2 Duo,

U

uhr122

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe einen MacMini demontiert, um den Speicher aufzurüsten 2 x 4 GB, und eine SSD 500 GB einzubauen.

Bei der Abnahme der Laufwerke lösten sich drei Kabel von ihren Klippverschlüssen und nun weiß ich nicht, wo welches Kabel hinkommt. Habe mal Fotos erstellt, vielleicht kann mir jemand die richtige Zuordnung nennen.

Gibt es bei diesem Umbau Weiteres zu beachten???

LG uhr 122
 

Anhänge

  • MacMini1.jpg
    MacMini1.jpg
    56 KB · Aufrufe: 92
  • MacMini2.jpg
    MacMini2.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 112
Habe noch mal bessere Fottos gemacht.
Kabel:
grau/schwarz
blau/schwaz
rot/schwarz (Antennne)

Buchsen
J2
J3
J4

Was kommt wohin?
 

Anhänge

  • P1010323.JPG
    P1010323.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 66
  • P1010322.jpg
    P1010322.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 78
Zitat von ifixit:
The black antenna cable attaches to the AirPort card near the corner of the mini, and the white antenna cable attaches nearest the center of the mini.
 
Danke für die Hilfe, habe jetzt begriffen, daß die drei Kabel zu den Antennen gehören. Deshalb sollte auch eine Verwechselung keine Rolle spielen.
 
Zurück
Oben Unten