Kabel Fernbedieunung für Ipod Touch 2. Gen.

S

simon19xx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
1
Ich suche eine schöne schicke schlichte Kabel Fernbedieung für mein Ipod Touch.

Sollte am besten folgende Tasten haben:

Play/Pause Stop und Titel rauf/runter haben


wer weiß eine Lösung?
 
Keine Ahnung, ob der Touch 2G die Kabelfernbedienungen der aktuellen Kopfhörer unterstützt. Falls ja, kannst du den Shuffle Adapter von Belkin nutzen. Qualitativ der letzte Rotz (schon das zweite mal ausgetauscht.. Kabelbruch am Stecker), aber gibt keine bessere Alternative.
 
Also ich bin dankbar für so ein kleines Teil. Möchte ja keine 2,5m Kabel rumbaumeln haben. Genau das Ding meine ich aber.
 
Griffin Inline Remote

welche tasten /Funktionen gibt es insgesamt?
 
Play/Pause sowie Track vor & zurück
 
naja wenn ich jetzt die Schältpläne hätte, würde ich mir das mit einer schicken orginal Apple zusammen löten und ganz laut lachen vor freude naja.

Ich finde es halt nur Umständlich beim Musik hören immer aufs Display zu gucken, das sieht auf dauer bisschen komisch aus mal sehen vielleicht nehme ich den mal...

erstmal Danke für eure idee und Vorschläge der Hammer ist noch nicht gefallen...
 
Ich finde es halt nur Umständlich beim Musik hören immer aufs Display zu gucken, das sieht auf dauer bisschen komisch aus mal sehen vielleicht nehme ich den mal...

Wenn's nur darum geht, den iPod auch blind (also ohne das Display zu sehen) bedienen zu können, kann ich Dir FluxTunes sehr ans Herz legen.

Das war mein Hauptkritikpunkt am Touchscreen-Konzept, daß man den iPod nicht nachts neben der Hand liegend oder auch in der Hosentasche blind bedienen kann.
Mit der Gestensteuerung von FluxTunes ist das perfekt, auch im Auto sehr schön, da kann man das iPhone in der Mittelkonsole/ablage liegen lassen und bedienen, ohne den Blick von der Strasse nehmen zu müssen.

Das sollte von Apple eigentlich standardmäßig als Option verfügbar sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt das ist ja ansich gute Lösung.


Aber ich kann noch keine APPs drauf laden, weil ich mein Account erst mit credit card aufbekomme...
 
Sagen Dir die Kopfhörer mit der Remote von Apple nichts?
Oder willst Du nur die reine Remote haben und andere Kopfhörer anschließen?
 
hast du dazu einen Link??
 
upsss

Ja das war mal wieder so unauffällig das ich es über sehen habe.

wir wollen ja auch keine Kabeltastenflöte aber das ist mir ehrlich gesagt etwas zu winzig da brauche ich ja bei der Bedienung ein Mircoscop *gg*
Nein ich gehöre noch zu den Leuten, wo die Cpu so groß wie ein Grundstück ist…

Nein jetzt mal im Ernst das werde ich mir noch mal genauer angucken


danke
 
Zurück
Oben Unten