Kabel durchgetrennt im Inneren - was für Kabel?

admch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
634
Reaktionspunkte
53
Hallo

Kann mir jemand sagen, welcher Kabel (für was) ist das von iPhone X?

Wie wichtig ist er?

Ist mir leider gebrochen bei der Austausch von Akku.

IMG_9570.JPG
 
Solange der also nicht Relation mit anderen steht könnte nur das drahtlose Laden betroffen sein. Also nur noch per Kabel laden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Und man die Buttons an der Seite nicht mehr nutzen möchte ;)
 
Kann trotzdem nicht einschalten, hatte auch mit der Steckdosen verbunden aber nichts...

Merke nur, dass der Akku oder iPhone ziemlich schnell warm wird.
 
Kann trotzdem nicht einschalten, hatte auch mit der Steckdosen verbunden aber nichts...

Merke nur, dass der Akku oder iPhone ziemlich schnell warm wird.
Du wirst wohl nicht drum herum kommen, hier jemanden mit Erfahrung zu bitten das Teil zu reparieren. Denn das Teil und der Wireless Charging coil ist ein Bauteil. Und wenn der Akku warm wird, ist das meist kein gutes Zeichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
@tbo auch wenn der Akku komplett neu ist? Erst gekauft und wollte einbauen.
 
@tbo auch wenn der Akku komplett neu ist? Erst gekauft und wollte einbauen.
Das ist halt etwas, was man prüfen muss. Es kommt ja auch darauf von wem der Akku stammt. Da gibt es erhebliche Qualitätsunterschiede.
 
35€ bezahlt im online Shop gekauft. ob es an dem neuen Akku liegt, dass so warm wird, oder andere Teile ev. die Hitze verursachen .. das ist die andere Frage :)
 
Bring das Dingen doch einfach zu ner autorisierten Werkstatt und gut ist. Immer dieser Sparzwang…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Symbiose
Bereits iPhone 12 mit 64GB gekauft. Immerhin "nur" zwei Monaten verloren .. bzw. im Juni letztes mal Backup gemacht :LOL:.

Kann ich wie die Daten auf dem iPhone löschen obwohl es sich nicht einschalten lässt? Denke für ein paar Euro wird er bei eBay verkauft.
 
Nein, kannst Du nicht.
Ich wollte jetzt noch einiges schreiben…… aber das spar ich mir lieber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zahnriemen
Zurück
Oben Unten