Kabel Deutschland

N

Nils Galling

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Bin mit meinem alten Power Mac G4 noch analog über externes USB Modem online und habe gerade das Kabel Deutschland "Paket Comfort" bestellt. Demnächst wird ein KD-Techniker das "erforderliche Kabelmodem" (wohl ein Standardgerät) kostenlos anschliessen. WLAN benötige ich nicht. Muss ich eventuelle Schwierigkeiten erwarten? Benötigt der Techniker eventuell weitere Mac-Geräte für den Anschluss? Welche Erfahrungen habt Ihr? :confused:
 
Einfach Netzwerkkabel vom Mac in das Modem und fertig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nils Galling
Danke, hoffentlich wird es wirklich so einfach ...
 
Ja, das wird es. Ich surfe und telefoniere auch seit 1½ Jahren per Kabelanschluß. Bin hochzufrieden.
 
"dhcp" in netzwerkeinstellungen, sollte eingestellt sein, wenn das kabelmodem direkt am mac verbunden ist.

für mehrere rechner am netz ist ein normaler router/wlan-router (ohne modem) notwendig. ;)
 
Zurück
Oben Unten