Kabel Deutschland und Mail

Otto Mayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
17
Hallo !

Seit ich zu Kabel Deutschland gewechselt bin, funktioniert mein MAIL Abruf nur noch sehr langsam.

Ich habe mal paar Tests gemacht:
Wenn ich mir von meinem Freemail Account (......@web.de) ein Mail an meine ........@kabelmail Adresse schicke, so kann ich das Mail zwar sofort im Posteingang des Kundenportals von KD lesen, aber über MAIL wird es erst Stunden später abgefufen bzw. angezeigt.

Ich habe diese Freemailadresse auch als Accont bei MAIL eingerichtet - die Mails die bei Freemail eingehen, werden sofort auch bei Mail angezeigt.

Da scheint doch irgendetwas bei den POP3 Abruf von KD nicht zu stimmen:confused:

Hat jemand einen Tipp ?

KD ist der Meinung, bei ihnen sei alles ok.

Danke !

Otto
 
Zurück
Oben Unten