Otto Mayer
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.11.2007
- Beiträge
- 333
- Reaktionspunkte
- 17
Hallo !
Seit ich zu Kabel Deutschland gewechselt bin, funktioniert mein MAIL Abruf nur noch sehr langsam.
Ich habe mal paar Tests gemacht:
Wenn ich mir von meinem Freemail Account (......@web.de) ein Mail an meine ........@kabelmail Adresse schicke, so kann ich das Mail zwar sofort im Posteingang des Kundenportals von KD lesen, aber über MAIL wird es erst Stunden später abgefufen bzw. angezeigt.
Ich habe diese Freemailadresse auch als Accont bei MAIL eingerichtet - die Mails die bei Freemail eingehen, werden sofort auch bei Mail angezeigt.
Da scheint doch irgendetwas bei den POP3 Abruf von KD nicht zu stimmen
Hat jemand einen Tipp ?
KD ist der Meinung, bei ihnen sei alles ok.
Danke !
Otto
Seit ich zu Kabel Deutschland gewechselt bin, funktioniert mein MAIL Abruf nur noch sehr langsam.
Ich habe mal paar Tests gemacht:
Wenn ich mir von meinem Freemail Account (......@web.de) ein Mail an meine ........@kabelmail Adresse schicke, so kann ich das Mail zwar sofort im Posteingang des Kundenportals von KD lesen, aber über MAIL wird es erst Stunden später abgefufen bzw. angezeigt.
Ich habe diese Freemailadresse auch als Accont bei MAIL eingerichtet - die Mails die bei Freemail eingehen, werden sofort auch bei Mail angezeigt.
Da scheint doch irgendetwas bei den POP3 Abruf von KD nicht zu stimmen
Hat jemand einen Tipp ?
KD ist der Meinung, bei ihnen sei alles ok.
Danke !
Otto