S
sebastian
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.05.2002
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe seit kurzem einen Internetanschluss über Kabel von Kabel Deutschland. Es hängt ein Webstar Kabelmodem am Netz und dazu noch ein D-Link WLAN Router.
Es funktioniert soweit immer alles aber: Nach ca. 15 Minuten bricht die Internetverbindung ab, das Kabelmodem fängt zu blinken an, startet sich mehrmals neu (alles LEDs blinken...) und irgendwann anch ca. 5-10 Minuten gehts wieder.
Ich habe die Vermutung, dass das an der Konfiguration meines Routers oder ibooks liegt.
Habt ihr da vielleicht eine Idee??
Vielen Dank für Eure Hilfe
Sebastian
ich habe seit kurzem einen Internetanschluss über Kabel von Kabel Deutschland. Es hängt ein Webstar Kabelmodem am Netz und dazu noch ein D-Link WLAN Router.
Es funktioniert soweit immer alles aber: Nach ca. 15 Minuten bricht die Internetverbindung ab, das Kabelmodem fängt zu blinken an, startet sich mehrmals neu (alles LEDs blinken...) und irgendwann anch ca. 5-10 Minuten gehts wieder.
Ich habe die Vermutung, dass das an der Konfiguration meines Routers oder ibooks liegt.
Habt ihr da vielleicht eine Idee??
Vielen Dank für Eure Hilfe
Sebastian