Kabel Deutschland - Flat "Easy 1000" für 9,90eur im Monat

MaC-FLY

MaC-FLY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallöchen,

gibt es jemanden der Erfahrungen hat mit dem Tarif "Easy 1000" von KD.
Ich überlege zu wechseln (von T-Com zu KD).
Knappe 10eur im Monat klingt ja wesentlich besser als 39,90 :)
Die Downloadgeschwindigkeit wird ja mit bis zu 1MB/s angegeben.
Wann errreicht man denn das schonmal??? Normale Downloads sind doch alle im kb/s-Bereich.
Also dürfte man doch was Geschwindigkeit angeht keinen Unterschied merken oder (beim downloaden oder surfen)???

Gibt es etwas das ich dabei übersehe oder nicht beachte ????

Wo ist der Haken?
Hat jemand diesen Tarif und kann seine Erfahrungen verkünden ;)

MfG
 
1 Mbit = DSL 1000 = 128 kB/s
 
Also ich erreiche locker 1,5MByte/sek.
Das was du meinst ist die Geschwindigkeit von DSL1000. Dafür sind 10Euro noch zu viel.
 
Ich erreiche 2,4MB/S das was du meinst ist nicht ein MB pro Sekunde sondern ein Mbit pro Sekunde und das ist lahm.
 
Aha,

wieder was dazugelernt heute.
Mit so etwas beschäftigt man sich erst wenn man sparen muss ;-)

Danke euch für die Antworten und Aufklärung.

MfG
 
Zurück
Oben Unten